Über Laut & Bunt

Das Laut & Bunt Festival fand zum ersten Mal im Jahre 2007 statt - organisiert von einer Gruppe junger Menschen, die sich für ihre Region, den Erhalt der Live-Musik-Kultur und natürlich für eine weltoffene und pluralistische Gesellschaft einsetzen. 2016 fand ein Crew-Wechsel statt; es fand sich eine neue Generation engagierter Jugendlicher und junger Erwachsener. Mehr zum Werdegang des Festivals und unserem Leitgedanken findest Du unter Geschichte.

 

2020 wird das Laut & Bunt zum 11. Mal in 13 Jahren im Optikpark Rathenow stattfinden. Mehr zu aktuellen Ereignissen, dem Planungsstand und wie wir uns sonst so die Zeit vertreiben, kannst Du beispielsweise auf unserer Facebookseite nachlesen!


Alles an und um das Laut & Bunt wird von unserer Crew organisiert:
Einer Gruppe junger Menschen, die sich für Vielfallt, Weltoffenheit, gute Musik und GEGEN RECHTS einsetzt!

 

 

Fakten

Mitglieder
10
Gegründet
2007
Festivals bisher
10
Bands 2018
7